Umbauten an unserem Wrangler 4.0 HO (YJ) bis er so aussah.

wrangumweb

  • 15 x 10 Zoll Alcoa Alufelgen
  • 4,5 Zoll Trailmaster Fahrwerk
  • 4,5 Zoll Pitmenarm vom Jeep ZJ
  • Slip Joke Eliminator
  • einstellbarer Panhardstab
  • HD Steckachsen (verstärkte Steckachsen)
  • K&S Vakuumlocker vorn (100% Differenzialsperre zuschaltbar)
  • VA Lochstoßstange vorn
  • Warn Winden Anbauplatte
  • Airtube (offene Luftansaugung Konusfilter)
  • Borla Fächerkrümmer Edelstahl
  • Gel Batterie für Seilwindenbetrieb (Yellow Optima)
  • 3 Zoll Bodylift
  • Edelstahl Stoßstangenecken hinten
  • Besttop Sunrider
  • Anhängerkupplung
  • König Sitzkonsolen
  • Chrom Kühlergrill
  • Lamenschutzgitter Edelstahl vorn
  • Edelstahl Türhalter hinten
  • Besttop schwarze Sitzabdeckung hinten
  • 2 Wurzelholz Schaltkäufe (Gang und Allradhebel)
  • Cobra CB-Funk Gerät
  • Staukasten links und rechts hinten
  • Haubenhalter in Edelstahl
  • längere Stahlflex Bremsleitungen
  • Chromspiegel

alleTüv relevanten Teile mit Eintrag

  • 33x12,5er BFG MT Bereifung
  • 3 Zoll Shakles vorn
  • 3 Zoll Shakles hinten
  • 4x längere Dämpfer von Trailmaster
  • andere Kardanwelle hinten
  • JKS Quick Disconnects
  • K&S Vakuumlocker hinten (100%  Differenzialsperre zuschaltbar)
  • New Yorker Ramme (VA)
  • Warn 9,5 ti Seilwinde
  • Funkkfernsteuerung für Seilwinde
  • Borla Edelstahlauspuffanlage
  • Getriebeabsenkung
  • Seitenschweller
  • Stahlhalbtüren (org. Türen im Keller)
  • Besttop Halbtürenaufsätze
  • König Raffledersitze
  • rotes Sportlenkrad
  • Hardtop (stand in der Garage)
  • Chrom Lampenringe
  • Lampenschutzgitter Edelstahl hinten
  • Edelstahl Türhalter beide Seiten
  • Wurzelholz Amaturenbrett
  • Wilson CB Funk Antenne
  • RM KL 400 CB Funk Verstärker (nicht Postalisch)
  • größere Kuststoffverbreiterungen
  • kleinere Blinker incl. Positionslampen vorn
  • 4.56er Übersetzung