Fetisch viel gibts da nicht zu sagen. Meine Fetischorientierung geht sehr stark in Richtung Leder. Aber auch von Latex bin ich weit entfernt abgeneigt zu sein. Leder ist ein Naturstoff den es schon über hunderte von Jahren gibt. Mein Garderobe in Lack gibt nicht all zu viel her.. In der Vergangenheit sind mir diverse Lackteile einfach kaputt gegangen weil sie mit sich selbst verklebt waren. Mit Leder oder Latex hatte ich das bisher nicht.

Ab und an mag ich es mein Aussehen zu verändern in dem ich Perücken trage. In der Regel trage ich meine Haare blond, ich hatte sie aber auch schon mal für kurze Zeit rot oder blau-schwarz.

lu03     

Leder

Alleine das Gefühl von Leder auf der Haut ist unbeschreiblich schön. Wenn das kalte Material, die Wärme der Haut annimmt, der Geruch von Leder sich mit dem von Haut mischt... aber nicht nur den Geruch der Haut allein die Zusammensetzung macht es da wäre der Ledergeruch , -der natürliche Geruch und der Geruch des Parfums was sich zu einem mischt macht die Sache erotisch.

Außerdem sieht eine Ledercorsage im Zusammenhang mit einer knall engen Lederröhre doch einfach nur unheimlich sexy aus, oder findet ihr nicht?

Ich liebe dieses Material egal ob als Rock, BH, Corsage oder sonst was.

ein aktuelles Bild in Leder   ein altes Bild in Leder
lu11    lu12
     
lu02  

Latex

Latex hat diesen eigenen Geruch, ich finde ihn nicht so sexy aber mein Mann findet ihn irre gut. Was mir an Latex super gefällt ist das Tragegefühl explizit bei silky Latex oder bei den Produkten von Slick Chick. Dieses Latex von Slick Chic finde ich absolut geil. Es sieht, wenn man es draußen trägt, fast so aus wie Leder. Es ist auch nicht ganz so dünn und reißt nicht ganz so schnell. Zu dem kommt noch das irre Gefühl dazu wenn man berührt wird es macht die Haut irgendwie empfindlicher für Berührungen.

Ich trage gern Latexsachen von Slick Chic, -Westwardbound und natürlich Demask. Wobei ich festgestellt habe das die Latexcreationen von Westwardbound bei weitem nicht so stark riechen wie die der beiden anderen Hersteller.

  hier zwei alte Bilder einmal mit roten blau-schwarzen Haaren
lu06   lu07
     
Lady U. in Lack  

Lack

Ich trage es auch aber doch eher selten.

 Hier noch drei ältere Bilder in Lack   
lu08   lu09
 
  lu10 
     
 Lu smoking  

smoking Fetish (Rauch Fetish)

Es gibt etliche Bilder von mir wo ich mit Zigarette zu sehen bin. Aber in der Realität rauche ich gar nicht so viel. Ich bin da eher Genussraucherin. Aber einige Herren und auch Damen haben mir gesagt das sie es erotisch finden wenn ich rauche. Aber auch ich selber finde das teilweis erotisch wenn ein Sklave oder eine Sklavin eine Zigarette raucht. Ob es nun wirklich erotisch ist, dass ist sicherlich eine sehr subjektive Sache. Auf die gesundheitlichen Risiken möchte ich hier nicht eingehen die sind hinreichend bekannt.

Zum Thema Rauchen und BDSM möchte ich nur sagen das ich das auch da einsetze. Es macht einfach Spaß die Temperatur von Brustwarzen mit einer Zigarette einzustellen. Es gib da noch einige weitere Dinge die ich sicherlich zum Teil auch mache, aber nicht weiter drauf eingehen möchte.

lu13